Person
----------------------------------

Schon meine erste Ausbildung als Pharma- Assistentin in einer Apotheke bereitete meinen Weg vor, im Gesundheitsbereich tätig zu sein. In Ergänzung dazu bildete ich mich in verschiedenen Methoden der Körperarbeit weiter. Daneben nahm ich auch einen Teil meines ersten Berufes wieder auf: Heute stelle ich diverse Naturprodukte von bester Qualität selbst her. Seit 1996 führe ich meine eigene Gesundheitspraxis in Baden. Daneben biete ich einmal wöchentlich dasselbe Angebot in der Fraumünster- Apotheke (Paradeplatz) in Zürich an.
Geboren 1966, verheiratet, 1 Tocher.

Ausbildungen
-Dipl. Pharma-Assistentin (1986)
-Dipl. Gesundheitsberaterin AAMI (1996)
-Dipl. Fussreflexzonen-
therapeutin SVRT (1996)
-Dipl. Therapeutin für
Lymphdrainage nach Dr. Vodder (1997)
-Dipl. Maltherapeutin (2003)
-ausgebildet in miasmatischer
Homöopathie bei Dr. Rosina
Sonnenschmidt (2015)
-Branchenzertifikat OdA
Komplementärtherapie-Reflex-
zonentherapie (2017)
-Dipl. Supervisorin
komplementär LIKA (2019)
> Broschüre (A4, pdf 130kb)